Craften Terminal 4.0.2 veröffentlicht

In den letzten Wochen haben wir mit eurer Hilfe einige weitere, zum Teil schwerwiegende, Probleme im Craften Terminal gefunden. Diese werden jetzt in der neuen Version 4.0.2 behoben. Neue Funktionen gibt es nicht, es handelt sich um ein reines Bugfix-Update.

  • Abstürze beim Versionswechsel behoben
  • Crash, wenn zu schnell Mods gewählt werden, behoben
  • Absturz nach dem Senden von Bugreports behoben
  • Bewertung der Modauswahl wird jetzt wieder richtig angezeigt
  • Setup korrigiert, sodass dieser Workaround nicht mehr benötigt wird

Falls ihr noch weitere Probleme findet, dann schreibt uns einfach Kommentare, Mails, Beiträge im Forum oder aussagekräftige Bugreports.

21 Gedanken zu „Craften Terminal 4.0.2 veröffentlicht

  1. Hallo
    Bei mir startet Craften Terminal nicht.
    Da steht immer ,,Craften Terminal hat ein Problem festgestellt und muss beednet werden“
    Obwohl ich .NET famework 4 instaliert habe.

  2. be Crafting Terminal normal gestartet und wo ich normal das erste mal it forge starten wollte ging es.Das heißt habe mich eingeloggt und dann habe ich dort auf start gedrückt, dann ging dieses bild weg und dannach passierte nix mehr .ich kann so oft ich will auf minecraft starten drücken dann da nochma start drücken,und das wird sich als wiederholen.Hoffe auf antwort.Vielen dank im voraus.allein das sie es gelesen haben.

  3. Hallo, ich habe Crafting Terminal normal gestartet und wo ich normal das erste mal it forge starten wollte ging es.Das heißt habe mich eingeloggt und dann habe ich dort auf start gedrückt, dann ging dieses bild weg und dannach passierte nix mehr .ich kann so oft ich will auf minecraft starten drücken dann da nochma start drücken,und das wird sich als wiederholen.Hoffe auf antwort.Vielen dank im voraus.allein das sie es gelesen haben.sind auch vile rechtschreib fehler drin.

  4. Ich finde das irgendwas mit dem server echt nicht stimmt !!!
    ich wurde von meiner island gekickt obwohl das unmöglich wäre..weil der einzige der mich kicken könnte ist immernoch im urlaub!
    2. meine ganzen sachen sind aus meiner enderchest verschwunden auch aus meinen kisten von meinem plot das finde ich scheiße!Und keine macht was dagegen wenn das so weiter geht komm ich nie wieder auf diesen server !

    • Hallo Lynn. Warum du von deiner Insel gekickt wurdest und deine Kisten leer sind, wissen wir nicht. Wer hatte darauf Berechtigungen, denn beides ist durch das Server-Update definitiv nicht verloren gegangen! Daran sind nicht wir Schuld. Lass dich einfach wieder auf die Insel einladen.

      Edit: Gerade geschaut. Du bist auf drei Inseln drauf, niemand hat dich gekickt. Mach einfach am Spawn /skyblock und dann kommt das Menü und du kannst zu deinen Inseln.

      Die Enderchest wurde leider beim Server-Update für alle Spieler geleert, das ist bekannt und können wir leider nicht beheben.

  5. Hey ich habe ein Problem wenn ich einen Shader installieren will stehet da ja das der menüpunkt Shaders internal gestzt sein muss ich ganau ich aber machen soll weiß ich aber leider nicht pls help

    • Hallo, ich habe eine Frage
      Wie kann man im Craften Terminal mehrere Accounts hinzufügen, also das ich mich nicht immer neu einloggen muss?
      Denn ich habe zwei Accounts und das ist dann manchmal echt nervig.
      Danke für jede Hilfe!

      • Hallo, das Speichern von Passwörtern ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Allerdings kannst du im Craften Terminal neben dem Play-Symbol auf den kleinen Pfeil klicken, um einen der zuletzt genutzten Accounts auszuwählen. Dann brauchst du immerhin nur noch das Passwort einzugeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.