Server-Blog September 2014, Nr. 2 – Neue Supporter, überarbeitete Profile, Skyblock und Bugfixes

Schon wieder sind nur zwei Wochen rum, aber es hat sich einiges getan, deswegen hier die zweite Augabe für September!

Vor einem Monat konntet ihr euch im Forum für den Supporterrang bewerben, nun sind die Bewerbungen ausgewertet und wir begrüßen gleich drei neue Supporter im Team: Glückwunsch an Goldw1nd, FlorestanII und IndianaJones72! Ihr seid jetzt blau ;). Zu den Aufgaben der Supporter gehört natürlich vor allem der Support, also die Unterstützung neuer (und alter) Spieler. Bei Problemen helfen sie euch gerne.

leMaik hat ein paar neue Features in den Profilen auf der Website erstellt. Dort gibt es jetzt neue Banner, Paintball-Diagramme (ich schieße 95% meiner Schüsse danaben :P) und es werden eure Skyblock-Insel, sowie die abgeschlossenen Skyblock-Challenges angezeigt.

Bei Skyblock existiert jetzt auch eine Rangliste online. (Gootha, lass dir mal Zeit!) Damit die Liste auch immer aktuell bleibt, wird euer Level immer aktualisiert, wenn ihr euch ausloggt. Eine witzige Neuerung betrifft den Drachen am Spawn, denn dieser spuckt jetzt Feuer. Dazu kommen noch ein paar Bugfixes: Monster und Tiere spawnen wieder, neue Inseln können wieder erstellt werden, das Problem mit dem Buch ist behoben und das Menü hat leMaik aufgeräumt.

Schaut euch die neuen Sachen mal an und teilt uns gerne mit, was ihr gut oder weniger gut findet, auch für Vorschläge sind wir immer offen, am besten ins Forum damit!

 

2 Gedanken zu „Server-Blog September 2014, Nr. 2 – Neue Supporter, überarbeitete Profile, Skyblock und Bugfixes

    • Was genau ist an der Paintball-Rangliste nicht ganz richtig? Bitte eröffne dazu mal im Forum einen Thread!

      Huch, die Ränge spielen da ja völlig verrückt. 😀 Ich behebe das sofort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.